Fragezeichen

Was Sie immer schon fragen wollten!

Bezahlung/Kreditkarte: Sie können in unserem Hotel selbstverständlich bar bezahlen, aber auch mit EC-Karte oder auch mit Kreditkarte. Wir bieten auch die Möglichkeit Ihre Bezahlung über die hotelbird App laufen zu lassen, dann haben Sie auch gleich die Reservierung und den Zimmerschlüssel auf Ihrem Smartphone. Im Normalfall ist der Übernachtungsbetrag bei Anreise fällig.

Barrierefrei:
Das Hotel Südstern verfügt über fünf barrierefreie Zimmer. Sie liegen im 2. Obergeschoß und sind bequem mit dem Lift erreichbar.

Check-in:
Unsere Zimmer stehen Ihnen ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Auf Anfrage ist eine frühere Anreise möglich.

Check-out:
Der Check-out hat bis 10:00 Uhr zu erfolgen. Selbstverständlich bewahren wir Ihr Gepäck gerne bis zu Ihrer späteren Abreise auf.

Föhn:
Jedes unserer Badezimmer verfügt über einen Haartrockner.

Frühstück:
In der näheren Umgebung befinden sich eine Bäckerei bzw. ein Café. Siehe auch Punkt Frühstück.

Garantie: Ihre Buchung ist in jedem Fall garantiert bis 18.00 Uhr. Sollten Sie nach 18.00 Uhr anreisen, bitten wir um die Hinterlegung einer Kreditkarte zur Garantie. Die Bezahlung erfolgt nicht zwingend über die Kreditkarte, im Normalfall jedoch bei Anreise. 

Haustiere:
Bitte wenden Sie sich direkt an uns.

Internet:
Unser Hotel Südstern bietet im ganzen Haus freies WLAN an, zudem finden Sie sowohl in den Zimmern als auch im Loungecafé einen LAN-Anschluss.

Kaffeemaschine:
Jedes Zimmer ist mit einer Nespresso Kapselmaschine und Kaffeekapseln.

Klimaanlage:
Alle Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Minibar:
Die Zimmer im Hotel Südstern haben keine Minibar. Wir bieten Ihnen gerne gekühlte Getränke aus dem Getränkeautomat in unserem Loungecafé an. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre eigenen Lebensmittel in unserem Kühlschrank mit abschliessbaren Fächern unterzubringen.

Parken:
Nach Verfügbarkeit stehen Ihnen unsere Tiefgaragenplätze kostenlos zur Verfügung.

Preise:
Unsere Preise richten sich nach Saison und Verfügbarkeiten. In der Regel ist es immer von Vorteil, wenn Sie rechtzeitig buchen. Aber auch kurzfristige Buchungen können manchmal  von günstigen Preisen profitieren.

Rauchen:
Das Rauchen ist in unserem Hotel nicht gestattet.

Rezeption:

Unsere Rezeption ist von täglich 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt.

Sicherheit:

Unsere Eingangsbereiche werden videoüberwacht. Sollte es doch zu Problemen kommen, können Sie uns rund um die Uhr unter der Nummer 089-7907880 erreichen.

Stornierung: Stornierungskosten fallen bis 18:00 Uhr nicht an, danach berechnen wir 80% Ihres gebuchten Aufenthalts. Bei Buchungen zu Sonderveranstaltungen in München fallen spezielle Stornierungsgebühren an, die von der generellen Regelung abweichen und gesondert auf Ihrer Buchungsbestätigung ausgewiesen sind.

TV:
Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbildfernseher mit sky-Entertainment-Programm. Das komplette Sportprogramm des Senders sky steht Ihnen in unserem Loungecafé zu Verfügung.

Zimmeraustattung:
Alle unsere Zimmer haben die gleiche Ausstattung.






Sie haben Fragen oder möchten telefonisch reservieren?
Rufen Sie uns an: +49 89 7907880
Anfragen
Lage unseres Hotels Anfahrt