Service

Service

Rezeption

Für Sie da von 8:00 – 22:00 Uhr

Check-in und Check-out

Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer ab 15:00 Uhr zur Verfügung, am Abreisetag bitten wir, das Zimmer bis 10:00 Uhr zu räumen.

Die Bezahlung Ihrer Rechnung kann mobil über die hotelbird App auf Ihrem Smartphone erfolgen oder natürlich persönlich an unserer Rezeption mit Bargeld, EC- oder Kreditkarte (Visa, Mastercard oder American Express).

Loungecafé

In unserem Loungecafé sind Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit willkommen! Herd und Heißluft-Mikrowelle, Koch- und Speisegeschirr, Kühlschrank und Getränkeautomat stehen zu Ihrer Verfügung, Sie können die Nespressomaschine nutzen oder vor dem großen Flachbild-TV mit dem kompletten Sportprogramm von sky entspannen oder auf den Tablets surfen. Für Ihre persönlichen Lebensmittel steht Ihnen ein Kühlschrank mit abschliessbaren Fächern zur Verfügung.

Waschen + Trocknen

Sie können die Waschmaschine und den Tockner  gegen eine geringe Gebühr nutzen, hierzu brauchen Sie 50 Cent Münzen. Waschpulver erhalten Sie an der Rezeption. Bügeleisen und Bügelbrett stehen für Sie ebenso bereit (nach Verfügbarkeit).

Parken

Während Ihres Aufenthaltes parken Sie kostenlos in unserer Tiefgarage (nach Verfügbarkeit).

Highspeed-Internet

Im gesamten Haus nutzen Sie unseren kostenfreien WLAN-Zugang, die Zimmer sowie das Loungecafé sind darüber hinaus mit LAN-Anschlüssen ausgestattet. Ihr Zugangs-Passwort erhalten Sie gerne an der Rezeption.

 

 






Sie haben Fragen oder möchten telefonisch reservieren?
Rufen Sie uns an: +49 89 7907880
Anfragen
Lage unseres Hotels Anfahrt