partly cloudy   3.8°



Guestbook





Norbert Poli -  Wuppertal  (Nordrhein-Westfalen )

28-Jun-2019

Unterbringung
Ein wenig verzögert entschuldigen sie, ich wollte mich bei ihnen rechtherzlich bedanken für eine reibungslose Abwicklung der Unterkunft und das ohne Komplikationen ich bin ihnen dankbar im Namen auch von Mama ihnen alle nur das beste Gesundheit und Glück für immer möge ihr hotel immer besucht sein ich würde mich auch freuen wenn sie uns im wunderschönen padola besuchen kommen im Sport Hotel Padola ihr Poli Norbert ciao fortuna saluti rideri per sempre ciao a tutti


 Hotel Südstern  München  (Deutschland )

21-Apr-2019

Danke
Vielen dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen auch der Familie Poli frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :)


Norbert Poli -  Wuppertal  (Nordrhein-Westfalen )

21-Apr-2019

Ostern
Wünsche ihnen alle frohe Ostern liebe Grüße Familie Poli


Norbert Poli -  Wuppertal  (Nordrhein-Westfalen )

13-Apr-2019

Unterbringung
Ich bin keine Stunden im Hotel wurde herzlichst begrüsst vorab der Reservierung das Personal sehr lieb und lassen keine Wünsche aus. Sehr beeindruckend das Zimmer einfach " ohne Worte " von Sauberkeit bis hin zur Einrichtung man fühlt sich pudelwohl " heimisch und macht riesig Spass München eben das beste MIA SAN MIA ich komme wieder in Zukunft und emphele es gern weiter . Ps wenn Mamma das alles bestätigt spricht wohl nichts dagegen Mama hatt immer recht mfG Poli Norbert


Keithfrodo -  Keithfrodo  Bijeljina  (Bosnia and Herzegovina )

11-Jan-2019

Nice website
<a href="http://johanstellerphotography.com">http://johanstellerphotography.com</a>


Michael Weber -  Nürtingen

02-Jan-2019

Sehr gut: praktisch und preiswert
Spontane Buchung für eine Nacht im DZ: alles sehr gut - ruhig, sauber, modern, praktisch und preiswert mit guter Anbindung, ob per KFZ (eigene Tiefgarage) oder ÖPNV (S-Bahn 5 Minuten zu Fuß) - sind nicht das letzte Mal dagewesen


Aurelius Braunbarth -  Bristol  (United Kingdom )

01-Jun-2018

review
Friendly, attentive and very helpful staff. Comfy, modern rooms with everything one needs (air con, USB socket, coffee machine, flat screen TV, etc.). Perfect bathroom with a beautiful rain shower head and normal shower. The communal kitchen is above top-notch. Somebody put a lot of thought and effort into this place.
Südstern, you have a new regular!





Do you have questions or would like to book by phone?
Give us a call: +49 89 7907880
Request
Our hotel location Route